Freitag, 5. September 2008

Queen for a day

Untertitel: meckern geht in jeder Sprache...:))

Gestern hatte ich überraschenderweise 2 Handwerker vor der Tür stehen, die meine Mängelliste bearbeiten wollten.
Gut erzogen, wie es sich für Finnen gehört, zogen sie sich auch an der Tür die Schuhe aus. Dann stapften sie durch mein Zimmer, als wäre ich nicht da. Türen und Fenster aufgerissen...auf der Suche nach irgendwas...was genau konnten sie mir nicht sagen, da sie- naja, gebrochen-Englisch ist noch untertrieben- mich nicht verstanden und ich sie nicht. Also Wörterbuch zur Hand. Brachte auch nichts, sie haben zwar das Wort gefunden, aber ich wusste immer noch nicht, was sie meinten. Also weiter suchen...(wahrscheinlich nur nach meiner Unterwäsche...;))
Naja, die beiden dann raus und ich wartend hier oben...großes Gewühle im großen Auto...dann kam einer wieder und bastelte dann im Bad rum...diesmal ohne sich die Schuhe auszuziehen...War auch besser für ihn, denn sonst hätte er wohl nasse Füße bekommen...
Da sind die Handwerker auf dieser Welt wohl alle gleich,...kommen, dreckig machen, gehen...gut, dass ich mein Bad doch noch nicht wie geplant morgens geputzt hatte...

Und heute gehts in die 2. Runde...mal schauen, ob mein Zimmer nachher noch steht...;))

Keine Kommentare: