Samstag, 27. September 2008

Ich will wieder an die Nordsee...

...schon die Ärzte wussten, dass es bei uns im Norden viel schöner ist. Da riecht das Meer wenigstens noch nach Salz. So wie sich das gehört.

Heute gabs aus lauter Frust ein neues Paar Schuhe. Zwar nicht so wie erhofft, aber schön trotzdem.

Ach ja, meine krabbeligen Mitbewohner fühlen sich echt wohl bei mir. Inzwischen haben sie sogar den Weg in meinen Kleiderschrank gefunden. Sehr nett. Und wenn sie nicht in meiner Unterwäsche wühlen, dann suchen sie nach etwas Essbarem.
Aber es ist scheinbar kein Notfall, denn die netten Herren mit dem Gift kommen erst am Montag...im besten Fall...Oh ja, tolles Land. Dieses Haus abbrennen wäre vermutlich die beste Lösung, um die Viecher loszuwerden.
Wie gesagt, ich will wieder an die Nordsee. Oder wie Peter Maffay sagen würde: Rette mich! Denn so viele Schuhe besitzt dieses Land gar nicht, geschweige denn mein Koffer so eine Kapazität....

Keine Kommentare: