Donnerstag, 6. November 2008

lustige zitate...gut, sie sind aus dem studivz, aber seeehr lustig

ich bin so positiv, ich zieh die ganze negative scheisse an. :)

ich schicke meinen besten mann...ich komme selbst
viel spaß und trink nicht soviel- ja, was denn jetzt?
beim streit gibt es zwei standpunkte- MEINEN und den falschen
einstein ist tot, newton ist tot und mir ist auch schon ganz übel
gott, wenn ich nicht dünn bin, dann mach wenigstens meine freunde fett
lass mich, ich kann das. ...oh, kaputt
mist, ich komm in die hölle. naja, mir ist eh immer kalt
wenn ich in die hölle komme, packt der teufel seine sachen
vergesslich? ich doch nicht, ich filtere nur unwichtiges heraus

werde bei gelegenheit noch mehr suchen :)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und da heißt es immer, Studenten wären nicht kreativ genug.... *tsts*

Mein Favorit: einstein ist tot, newton ist tot und mir ist auch schon ganz übel
Hat den Witz so schön auf der zweiten Ebene.

Wünsche euch im hohen norden ein wunderschönes Wochenende. Hier ein Lächeln,
lg

Anonym hat gesagt…

heiho, heiho,
wir sehen, es wird wieder lustiger. vielen dank für die grüsse aus suomi.
wir haben zwar keine pharaoameisen renovieren aber trotzdem das wohnzimmer. also, machts gut, etwas in eile.
viele grüsse
H+Mdwishi