Mittwoch, 27. August 2008

Applaus für finnische Zimmerschlüssel.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja, aber w i l l ich für diese Zimmer einen Schlüssel?
Andererseits: Wohnst du noch oder lebst du schon, im wahrsten Sinne des Wortes - let's go.
Ansonsten: Lasst euch vom Tag ein Lächeln ins Ohr flüstern. Schönes Wochenende und nach dem Ankunftsstress ein tolles Erlebnis nach dem anderen.

Das mit den Bildern für die Polizei versteh ich nicht.

lg

Angela hat gesagt…

naja,...eigentlich sollten wir für die alien police passbilder abgeben...aber wollten die heute doch nicht haben. und da ich sehr genervt bin im moment sollten die das ruhig auf den bilder sehen, was ich von deren ganzen aktionen hier halte. sind doch "besser" geworden, als ich vorhatte. die maschine war sehr alt und man wusste nicht, wann fotografiert wird.

Anonym hat gesagt…

*schmunzel*
Obwohl man das erste Bild unter "Finnland die kalte Schulter zeigen" durchgehen lassen könnte.

Angela hat gesagt…

hehe....jeder ist frei, die bilder nach seinem belieben zu interpretieren...der künstler wollte das so..;)