Dienstag, 29. Juli 2008

Endlich nicht mehr obdachlos

Nach wochenlangem Warten ohne Aussicht auf eine Wohnung, tausenden von unbeantworteten in Verzweiflung verfassen E-Mails, dem ständigen Satz: "Jetz' machen Sie sich nich so viele Sorgen. Warten Sie einfach ab, das wird schon." und mehreren Nervenzusammenbrüchen kam heute dann die lang ersehnte und erlösende Mail von HOAS.
Bin jetze stolze Mieterin eines überteuerten Wohnheimzimmer im Vuolukiventie.
Noch weiß ich nich wie ich mir meine Adresse merken soll oder ob ich das jemals schaffe, aber das is mir egal.
Ich kann endlich anfangen mich auch auf Helsinki zu freuen :D

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hm, "das wird schon" sage ich nicht zu allen meinen Astrids. Aber den Satz glaubt ja nie jemand... *schmunzel*

Angela hat gesagt…

naja....lieber obdachlos als "vuolukiventie"...

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Finnen,wenn ich die Bilder von dem Zimmer sehe, habe ich das Gefühl, dieses Hostel,oder wie sich das nennt, hat einen Direktvertrag mit IKEA. Lag nicht zufällig ein Prospekt auf den Zimmer? Trotzdem alles Gute, Ihr schafft das schon. Grüße von der Nordsee an die Ostsee Hans